• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#2149 von Miamoto
Fr 14. Feb 2020, 12:40
Moin,
vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich habe mir die postings und die Bilder zu den Trittbrettern
angesehen. Wann ich das richtig verstanden habe, haben die keine ABE.
Sind die Einzelabnahmen erfolgreich?
Denn wenn Kontrolle und keine Abnahme oder ABE ist doch, soweit
ich weiß, die Betriebserlaubnis erledigt. Oder?
Gruß aus Dresden,
Miamoto
#2150 von nowi
Fr 14. Feb 2020, 16:52
Hallöchen, ich muss mal anmerken, dass allgemein zu viel Respekt vor der Obrigkeit herrscht. Erstens weiß die Polizei eh nicht was original bei diesem "Exoten" ist und zweitens ist die Sicherheit genau so gegeben wie bei den normalen Fußrasten. Wenn es dich beruhigt, dann kannst du ja die Originalrasten im Sitzbankfach mitführen und falls mal eine kompetenter Kontrolletti dich am Haken hat, dann ist in wenigen Minuten mit Hilfe des exzellenten Bordwerkzeuges der Originalzustand wieder hergestellt.
Also keine Panik! Bierdosenhalter haben auch keine ABE! (beer) (muscle)
VG nach Dresden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast