• Topic Title

  • Topic description

Eure Reise- und Tourenberichte
#2056 von Elo_us_koelle
Mi 23. Mai 2018, 15:15
Nachdem ich vorletztes Jahr Rumänien und letztes Jahr Ungarn mit meiner CTX besucht habe geht es diesmal nach Bulgarien. Leider ist der Autozug Düsseldorf Wien eingestellt worden (devil) :@ , deshalb diesmal mit dem Autozug nach Innsbruck, über die Großglocker Hochalpenstrasse Rtg. Slowenien, Kroatien Serbien zum Eisernen Tor, dem Donaudurchbruch und dann weiter nach Belogradchik der ersten Station meiner Reise in Bulgarien. Dann gehts im Norden entlang zum Schwarzen Meer. Dort besuche ich Varna, Nessebar, Burgas und Sosopol. Dann gehts wieder zurück nach Westen über Schipka und Troyan-Pass hin und her über das Balkangebirge. Zuletzt gehts ins Pirin Gebirge über die Rhopoden Richtung Sofia. Rückweg nach Innsbruck ist noch offen. Insgesamt 5 Wochen Motorradfahren! :) :$ Ich freue mich und hoffe auf gutes Wetter.
Viele Grüße Elo :D 8) :D
#2057 von Clivi
Do 24. Mai 2018, 16:19
Na dann wünsche ich dir viel Glück und spaß. Schöne Erlebnisse und komm gesund zurück. Lg. Clivi
#2099 von nowi
Do 20. Dez 2018, 10:26
Tolle Sache! Wenn du nächstes Jahr wieder so ne Tour planst, sag bescheid , vielleicht kann man sich da einklinken?
Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast