• Topic Title

  • Topic description

Wie? Du fährst im Stringtanga? Dann hast Du hier nichts verloren.
#1525 von Frenchie
Fr 24. Jun 2016, 18:15
Wäre das nicht eine Idee? Da zieht man das Sommerjäckchen an, das mit den vielen Löchern und frühestens ab 120 bringt das was. Ist nicht ideal in der Stadt in Frankreich. In D sieht man das wohl lockerer wie ich im letzten Spiegel online las. Da ist ein Moppedraser mit 120 Klamotten durchs Dorf und eine Frau bekam die Teilschuld weil sie seine Geschwindigkeit falsch einschätzte. Der war definitiv kein CTXler.
Also, was trägt man wenn schon die Badehose zu viel ist? Wer hat einen heißen Tip? Es zählt alles außer Auto mit Klimaanlage

der durchgebackene Frenchie
#1526 von Lorscher
Fr 24. Jun 2016, 21:38
Also meine Kollegen in Texas die haben spezielle Kühlwesten die sie unter der Arbeitskleidung tragen wenn's mal wieder 50°C oder mehr hat.
#1527 von Frenchie
Sa 25. Jun 2016, 00:42
Moin,

von so was hab ich mal gehört, falls das jenselbigen sind die man naß machen muß. Die Kritiken sind da überwiegend wenig begeistert. Macht für mich dann wenig Sinn weil ich eh nach 100m schon naß bin. Ich liebe Temperaturen bis 25 Grad, da muß aber ein fettes Minus davor stehen.

Bier hilft ja leider auch nicht, auf 2 Rädern bin ich bei 0 Promille. Und trinkbares Bleifreies gibts hier schon gar nicht.
#1530 von Lorscher
Sa 25. Jun 2016, 19:45
Nein, nass muss man die nicht machen soweit ich weiß. Ich schau mal nächste Woche im Büro nach was das für Dinger sind.
#1570 von Lorscher
Mi 20. Jul 2016, 21:53
So nach langem hin und her hab ich nun die Antwort aus USA bekommen.
Die Kollegen haben auch die Westen die mit Wasser getränkt werden.
Und bei uns im Betrieb sind die Dinger mittlerweile zum testen eingetroffen.

Vielleicht probier ich mal so´n Ding aus. Soll ne ganz neue Generation der westen sein.
Sry das ich dir hier nichts neues anbieten kann.... ;(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast