• Topic Title

  • Topic description

Alles mit Spannung...
#1532 von Frenchie
Mo 27. Jun 2016, 19:13
Moin moin,

ich hatte mir den GPS-1 von Maginon/Aldi im März dieses Jahres zugelegt um mein Karlchen nach einer Sauftour - ggf. nach Diebstahl - auch wieder zu finden. Seitdem habe ich (anstandslos) das dritte Gerät aber ob das funzt konnte ich immer noch nicht rausfinden. Standortanfragen per SMS gehen, aber einen Alarm per SMS, sobald die Maschine wackelt, gibts schon mal nicht. Und die Verbindung zur Website zwecks Verfolgung ist schon ganz und gar nicht, dafür wurde ich schon zwei mal wegen zu vieler Registrierungsversuche abgewürgt. Eine Registrierung über den Kundendienst machen die nicht.

Das Ding geht zurück, Schnauze voll, totale Kaufempfehlung für alle die schon alles und zu viel Geld haben. (clap)

Nun mal die Frage an die Gemeinde: hat jemand so was eingebaut, wie sind die Erfahrungen? Sonst hänge ich am Ende ein Billighandy mit Ortungsapp dran.

Frohes schwitzen

Frenchie
#1538 von Frenchie
Fr 1. Jul 2016, 08:59
Moin Silver,

den hatte ich mir in der Bretagne gekauft, nachdem der ein paar Monate in der Vitrine abgehangen hat haben die ihn für 29 Euronen verscherbelt. "Frisch" war der so um die 70 Hühner glaube ich. Im Prinzip kann ich den für den Preis drin lassen und wenigstes auf SMS-Basis immer den Standort reinholen. Das Telefonabo mit 2,- pro Monat reißt es ja auch nicht raus, da grübel ich noch drüber. Ansonsten ist Dein Vorschlag auf jedem Fall nachdenkenswert, danke!

Gut roll
Frenchie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast