• Topic Title

  • Topic description

Helmlein, Helmlein an der Wand...
#1258 von wavelow
So 3. Apr 2016, 15:31
Diverse Jethelme von Scorpion, Caberg, Louis Eigenmarke usw. für den kleinen Roller und Sunshine Touren

Für das Moped Schuberth C3 Klapphelm
#1263 von hepy
Mo 4. Apr 2016, 13:47
zum gruße. ich hab mich für den shark evo entscheiden, weil die klappe komplett nach rückwärts geht. und mattschwarz perfekt passt. das neue Modell find ich noch besser als das vorgängermodell (tragekomfort, gewicht) probieren schadet net. Luis hat ihn.
gruß hepy
#1936 von Robin
Do 27. Jul 2017, 20:41
Der Threat is ja schon etwas älter aber mal was aktuelles 8)
Hat jemand ne Helmempfehlung ich suche son bisschen was Besonderes im Aggro Look.
Bin leider ein ziemlicher Dickschädel und brauch XXL sowas geiles wie den Combat EXO gabs nicht in meiner Größe :@
Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung, man sieht auch immer mal geile Helme Auf Pinterest aber alle nicht zugelassen ;( ........

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast