• Topic Title

  • Topic description

Hier findest Du wichtige Ankündigungen und Neuigkeiten seitens Moderatoren und Administratoren.
#1829 von Clivi
So 26. Feb 2017, 18:58
Danke Pitti, mal schauen ob wir die nächste auch allein machen.
#1836 von Clivi
Di 7. Mär 2017, 23:33
Hallo Peter, ich muss auch diesen Monat nich zum TÜV. Und das mit der Inspektion machen wir, ups Männe auch selbst. Du darfs natürlich gerne helfen. HD ist immer eine Reise Wert.
#1858 von Meikel
Fr 31. Mär 2017, 00:43
Ich werde die Inspektionen auch selbst machen. Meine erste Inspektion nach 500 km (nach einem Jahr) hat 200 Euro verschlungen, das empfand ich als zu viel. Jetzt habe ich noch knapp 5 Monate Garantie und mein Tacho zeigt 1.780 km an. Und bisher läuft alles fehlerfrei. (y) Nach 24 Monaten könnte ich dann bei rund 2.500 km liegen.
#1860 von Thomas
Fr 31. Mär 2017, 14:29
Mal ne Frage an Pittiee: Wo bekommst du den Getriebefilter her? Auf deinem Link habe ich ihn nicht gefunden und bei Ebay bekommt man nur in den USA beide zusammen. Bin irgendwie noch nicht fündig geworden. Zum freundlichen.... will ich nicht gehen!
VG Thomas! ;)
#1865 von Thomas
Mi 5. Apr 2017, 17:26
Hallo Pittie,
danke für den Tipp! Die Seite ist ganz interessant, auch wegen den hinterlegten Explosivdarstellungen!
Super! Viele Grüße aus M/V! (handshake) (beer)
#2124 von nowi
Fr 12. Jul 2019, 10:54
Hallöchen, nochmal zu den Filtern für die CTX: Bei eBay müsst ihr die Teile für die NC 700 suchen, die sind Baugleich und und kosten nur ein Bruchteil ! Der Getriebefilter zB kommt zwar aus Fernost, kostet aber nur 4,44 incl. Versand! Dauert natürlich paar Tage, aber die Durchsicht kommt ja nicht plötzlich. Selbst die Öl bzw Luftfilter sind recht preiswert.
Also viel Spaß :) beim Schrauben!
P.S. Schaut doch mal auf die erste Durchsichtsrechnung, was euer "Freundlicher" für so `nen Filter genommen hat!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron