• Topic Title

  • Topic description

Bitte teile hier Deine Wünsche und Anregungen zu diesem Forum mit.
#1368 von Wetterauer
Mo 9. Mai 2016, 09:19
Warum bekomme ich keinen Kontakt zum Admin wenn ich auf private PN gehe und Fragen habe ? Da kommt nur das hier.
Allgemeiner Fehler
MODULE_FILE_INCORRECT_CLASS
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: entfernt

Dann bekomme ich keine Bilder hochgeladen.
Wie viel KB dürfen die haben ?

Gruß Detlef
#1380 von admin
Di 10. Mai 2016, 21:40
Hallo Detlef,

ich bitte um Entschuldigung. Beim Umzug wurde der Pfad leider mit nicht ausreichenden Rechten umgezogen. Das sollte behoben sein.

Pro Beitrag können bis zu drei Bilder je 1 MB hochgeladen werden.

Bezüglich der PM... Bitte schicke mir einen Screenshot von der Fehlermeldung. Ich schaue es mir gerne an. Die E-Mail-Adresse wurde ja mit der Fehlermeldung mit angegeben. Vielen Dank.

Beste Grüße
Admin
#1400 von Wetterauer
Mo 16. Mai 2016, 13:33
Moin moin,
hab da mal ne Frage. Versuche mit einem Kollegen dem Florian hier ne PN zu schreiben. da taucht dann auf
Allgemeiner Fehler Moule_file_incorrect_class
Bitte informieren sie den Admin

Gruß Detlef


Wetterauer hat geschrieben:Warum bekomme ich keinen Kontakt zum Admin wenn ich auf private PN gehe und Fragen habe ? Da kommt nur das hier.
Allgemeiner Fehler
MODULE_FILE_INCORRECT_CLASS
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: entfernt

Dann bekomme ich keine Bilder hochgeladen.
Wie viel KB dürfen die haben ?

Gruß Detlef
#1402 von florian
Mo 16. Mai 2016, 14:30
An Admin:

Habe genau das gleiche Problem wie "Wetterauer". Wollte ihm ein private Nachricht senden über den Kontakt Button (Sprechblase). Es wurde mir ein "Allgemeiner Fehler MODULE_FILE_INCORRECT_CLASS
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: entfernt" angezeigt.

Viele Grüße
Florian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste