• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#2157 von Jörg
Di 10. Mär 2020, 16:57
Hallo Ihr Lieben

ist es richtig das die Kette auf dem Seitenständer gespannt wird??
So steht es jedenfalls im Handbuch?CTX700

Gruß
Jörg
#2158 von Clivi
Di 10. Mär 2020, 20:14
ich würde sagen nicht mit Seitenständer.
#2159 von Jörg
Di 10. Mär 2020, 20:32
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe die Kette gespannt (Hinterrad frei) soll 3cm Spiel haben.
Dann auf den Seitenständer und aus 3cm wurden nur noch 1,5 cm OHNE das ich auf dem Motorrad saß.
Die Kette wird nochmal gespannt wenn das Hinterrad Last bekommt.Dann bin ich nach Handbuch gegangen
und habe die Kette nochmal neu gespannt auf dem Seitenständer,jetzt stimmt die Einstellung.Lieber etwas
mehr Spiel damit es nicht auf das Getriebelager geht.

Gruß
Jörg
#2160 von Clivi
Mi 11. Mär 2020, 16:57
Immer wieder gerne. (y)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast