• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#2191 von Andi07
Sa 10. Okt 2020, 08:18
Hallo an alle hier im Forum,
ich bin der Andreas , fahre seit über 30 Jahren Motorrad, habe mir vor drei Tagen eine CTX 700 N gekauft :)
Da ich seit ein paar Jahren ein Problem mit meinem rechten Knie habe, musste ich das Motorradfahren aufgeben, weil mir auf Sportlern, Tourern und Enduros der Kniewinkel zu spitz ist. Rienrassige Chopper würden gehen, aber da gefällt mir das Fahrverhalten nicht. Also habe ich dann Großroller gefahren. Vor zwei Wochen konnte ich zufällig eine CTX 700 N Probefahren und war sofort verliebt (inlove) , jetz steht eine in meiner Garage 8) Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß Andreas
#2193 von milein
Di 13. Okt 2020, 10:08
hi...Leidensgenosse: auch ich fahre seit ca. 30 Jahre Motorrad/bisher alles ausser HD - ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr eine TEP (Knie-endo-totalptothese) bekommen.
Das war der Grund auf einen Roller umzusteigen - vergiss es, für einen echte "Biker" funktioniert das gar nicht (zu starr, zuwenig wendig,Imageprobleme -:), etc)....bin deswegen auf die CTX 700 N umgestiegen: ein TRAUM !!!!
die läuft gut,wenn du das dct Getriebe einmal gewohnt bist- du möchtest es nicht mehr hergeben,
die Sitzhaltung ist top - nur mußt du dir unbedingt die kurzen Trittbretter /original für die CTX "gönnen...
Resümee: ..also ich fahre weiter!!!!- trotz kaputten aber mit Erfolg repariertem Knie......für Fotos oder Fragen - PN an mich

alles Gute und viel Spass weiterhin mit deiner CTX!!!!!
Michael
#2195 von Andi07
Di 13. Okt 2020, 12:38
Danke Michael, bin am Sonntag eine größere Runde gefahren, es ist einfach Top :) , an das DCT gewöhnt man sich ganz schnell und die Straßen bzw Kurvenlage ist einfach Super ! Freue mich schon auf viele schöne Kilometer mit der CTX.


Gruß Andreas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron