• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#158 von Garf
Do 21. Mai 2015, 21:48
Mit meiner guten und treuen Suzuki VS1400 Intruder. Von dem Teil konnte ich mich bis heute noch immer nicht trennen. 17 Jahre und gut 70.000 km schweißen halt irgendwie zusammen. :lol:
Dies wir mir mit der CTX sicher nicht passieren, was aber nicht bedeutet, dass ich mit der CTX unzufrieden bin. Ganz im Gegenteil, ein feines, sparsames und sehr handliches Moped. Es fehlt halt etwas an Drehmoment und Leistung. Von einem neuen Modell (CTX750) liest man leider gar nichts mehr.

Ich schreibe dir besser nicht, was ich für Gewaltritte ansehe. Ein Kumpel von mir macht mit seinem Moped Touren, dagegen klingt dass was ich mache wie ein Kindergeburtstag.

Ich hatte dir noch eine PN geschickt, ist diese angekommen?
#194 von Blackbird
Sa 30. Mai 2015, 21:36
Hallo Garf,
Ja PN ist angekommen. Danke.
Offensichtlich repräsentiere ich die Kategorie Weichei. Macht mir aber nichts, damit kann ich leben. Für mich zählt der Spaß. Nun gehöre ich auch nicht zu denen, die mit 18 schon auf dem Bock gesessen haben. Spätzünder sozusagen. Und nun sag schon, was dein Kumpel da macht. Der Wahnsinn hat Faszination.
Gruß Blackbird
#197 von Garf
So 31. Mai 2015, 09:14
Blackbird hat geschrieben:.... Und nun sag schon, was dein Kumpel da macht. Der Wahnsinn hat Faszination.

Aber nur in Kurzform, denn dass würde hier echt den Rahmen sprengen.

- Er fährt gerne mehrere Wochen durch die nordischen Länder und pennt dann da in dem mitgenommen Zelt.
- Er verpackt sein Moped in eine Holzkiste und verschifft dies z.B. nach Neuselland und erkundet mit dem Moped das Land. Und bringt das Moped natürlich auch wieder immer mit zurück.
#202 von Blackbird
So 31. Mai 2015, 10:15
Hallo Garf,
Ich muss sagen, das hat schon was. Leider hätte ich dafür nicht mal die Zeit.
Da du ja auch offensichtlich zu den treuen Vielfahrern gehörst, schau dir mal diese Seite an. Vielleicht schafft deine alte Trude das noch. Honda ist da übrigens gut vertreten.
http://www.transeurope.de/motorraeder/1 ... -_klub.htm
Gruß Blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste