• Topic Title

• Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#206 von Lorscher
So 31. Mai 2015, 11:51
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal dem anscheined elitären Club der CTX700-Fahrer anschließen, da ich seit dieser Woche auch eine CTX700N mein Eigen nennen darf.
Mein Name ist Thorsten, ich bin 39 und wohnhaft in Lorsch an der schönen Bergstraße in Süd-Hessen.
Ich selbst bin kein Schrauber oder Tourenfahrer (kommt evt. noch wenn der Sitz weiter so gemütlich bleibt :D).
So wie einige hier fand auch ich den Weg über einen Roller zur CTX mit ihrem DCT-Getriebe. Und auch wenn ich noch nicht viel gefahren bin,
hat mich der erste Eindruck dieser Maschine derart gefesselt, das ich bei der Probefahrt nicht mehr absteigen wollte.

Soviel erstmal zu mir, und euch wünsch ich stets gute Fahrt.
#208 von Blackbird
So 31. Mai 2015, 15:23
Hallo Lorscher,
Willkommen in diesem Forum.
Viel Spaß und auch dir jederzeit gute und sichere Fahrt.

Blackbird
#211 von Hennes
Mo 1. Jun 2015, 22:13
Hi.
Auch von mir ein Willkommen hier.
Dass du Spaß mit dem Teil hast schreibst du selber bleibt mir
nur viel Glück zu wünschen .
Gruß Hennes. ;)
#212 von Clivi
Di 2. Jun 2015, 05:12
Hallo Thorsten, aus der Nähe(Heidelberg) grüße ich dich. Herzlich willkommen, hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht lange hier drin, aber hier sind auch nette und hilfsbereite Leute. So langsam kommt Leben in dieses Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt. Wie ich lesen konnte fährst du ein Nackig Bike, in welcher Farbe?
Zuletzt geändert von Clivi am Di 2. Jun 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
#213 von Lorscher
Di 2. Jun 2015, 08:57
Hallo Clivi,

ich habe eine in Matt-Schwarz. Die stand grad als Vorführmodell bei meinem Händler in der Nähe rum.....
#214 von Clivi
Di 2. Jun 2015, 15:29
Hallo Thorsten, auf solch einer habe ich auch mal draufgesessen, dann auf einer Schwarz-Glänzend und nun habe ich sie in Weiß.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
#239 von Lorscher
Fr 5. Jun 2015, 11:13
Na dann werd ich mal die Augen auf machen wenn ich in der Heidelberger Ecke bin......