• Topic Title

  • Topic description

Spiegel, Auspuff, Blinker, Lenker... Oder habt ihr mehr zu bieten?
#2188 von hajue1703
So 6. Sep 2020, 16:13
ein fröhliches Hallo an alle(Schrauber (ich bin leider keiner)) aus der schönen Pfalz..
Ich habe mir ein Kühlerschutzgitter von einem unserer Mitglieder gekauft. Leider krieg ich das mit dem Einbau nicht hin.
Ich weis zwischenzeitlich das ich das Seitenteil abbauen muss. Hab auch schon die 2 Imbusschrauben gelöst, aber das seitenteil geht nicht ab. Kann mir hier jemand mit einer Anleitung weiterhelfen?
#2189 von milein
Do 17. Sep 2020, 09:56
hi,....anbei der link/photo für die demontage....sollte dennoch ein Problem da sein, melde dich mit PN....lg
Zuletzt geändert von milein am Fr 18. Sep 2020, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
#2190 von milein
Do 17. Sep 2020, 10:00
ich schaffe es nicht, ein foto hochzuladen,sorry....schick mir eine PN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste