• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#1701 von DC-Honda
Mi 2. Nov 2016, 17:03
Hallo zusammen,

Ich bin schon eine Weile im NC750.de Forum dabei, da ich zuvor eine NC750X gefahren bin.

Diese habe ich leider in eine Kurve geschmissen und anschließend wollte ich mal was anderes ausprobieren aber gleichzeitig nicht das DCT verlieren ... dann kam die Gelegenheit hinzu, dass ein ForumsMitglied seine CTX verkaufen wollte und schwupps, hatte ich eine CTX .

Komplett mit Miller-Auspuff, zusätzlichen Fußrasten, H&B-Koffern und einem Runden Scheinwerfer.
Zum viel fahren bin ich leider noch nicht gekommen, da ich einerseits es dieses Jahr wegen meinem Unfall nicht herausfordern möchte und andererseits wegen dem doch recht feuchtem Wetter.

Hauptgrund mich hier anzumelden und nicht den CTX-Bereich im anderem Forum zu verwenden ist die Annahme, dass es hier vielleicht doch etwas aktiver zugeht (zumindest was CTX-Spezifisches angeht).

Ich bin gelernter Mechatroniker der im selben Themengebiet noch ein Studium hinterher geschoben hat, bin technisch also nicht ganz ungeschickt. Größter Dämpfer der meinen Basteldrang seit längerem ausbremst, ist dass ich keine eigene Garage habe. Motorrad steht über die kalte Jahreszeit deshalb immer etwas weiter weg im Trockenen und in der warmen Zeit muss ich mich entscheiden zwischen basteln oder fahren, da beides gutes Wetter vorraussetzt.

Ansonsten ... ich rutsche langsam auf die mitte 30 zu, wohne im Raum Tuttlingen und fahre Motorrad.

Servus!
#1706 von Clivi
Mi 2. Nov 2016, 21:30
Herzlich willkommen (handshake) , Tuttlingen ist auch noch mal ein ziel von mir. Allzeit gute Fahrt.
Lg. Clivi
#1707 von Blackbird
Mi 2. Nov 2016, 21:53
Hallo und ein herzliches Willkommen,
Gute und sichere Fahrt und viel Freude mit der CTX.
Gruß aus dem Rheinland
Blackbird
#1708 von florian
Do 3. Nov 2016, 13:38
Herzlich Willkommen (handshake) aus Hünfelden Dauborn (Nähe Limburg an der Lahn)
LG
Steffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast