• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#1056 von superroschi
Mo 7. Dez 2015, 09:35
Servus,

alternativ zu LED Blinkern fände ich getönte Blinkergläser schön.
Explizit für die CTX findet man dazu aber nichts im Web.
Aber sicher sind die Blinker baugleich mit anderen Hondas.... evtl. mit der NC xyz ???

Weiß das jemand von Euch?

Beste Grüße
Roberto
#1063 von superroschi
Di 8. Dez 2015, 09:02
....jetzt hab ich mich mal durch diverse US Seiten recherchiert..... scheinbar sind die Blinker baugleich mit CB500 ..... und dafür gibt´s getönte Gläser.

Ich werde mal den Versuch starten und mir welche besorgen..... und berichten ;)

Roberto
#1066 von kielersprotte
Mi 9. Dez 2015, 01:44
Moin, ich habe mir seinerzeit dunkel getönte Blinker Gläser einbauen lassen. Sieht richtig gut aus. Ich meine allerdings, dass seinerzeit dann auch andere Birnen eingebaut wurden.
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert
#1072 von superroschi
Do 10. Dez 2015, 12:53
Hi,
ja für getönte Blinkergläser werden orange Birnchen benötigt.
Siehe mein anderer Beitrag habe ich nun rausgefunden welche Gläser man bestellen kann und wie es geht :D

Grüße Roberto
#1075 von superroschi
Mo 14. Dez 2015, 09:55
So.... hier nun auch die Vorderseite "getönt".
Eventuell liegt es auch am "D" Modell, dass hier die mitgelieferten, orangen Birnchen nicht passen, da die "D" hier auch dauernd leuchtet, sozusagen als "Positionsleuchten".
Aber für diesen Fall gibt es ja "Blinkerfarbe" mit denen man die Originalbirchnen einfärben kann :-)

ctx vorn.jpg
ctx vorn.jpg (56.64 KiB) 13156-mal betrachtet

ctx on.jpg
ctx on.jpg (58.74 KiB) 13156-mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron