• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#4 von robertus
Mi 26. Jun 2013, 20:43
Hallo,

wie würdet ihr euch entscheiden? Für mich steht fest, dass es die CTX 700 N sein muss. Obwohl die CTX700 ebenso auf ihre Art und Weise Charakter zeigt.

Gruß
#7 von Garf
Sa 6. Jul 2013, 15:37
Also mir gefällt die CTX700 mit der hohen Tourenscheibe ganz gut. Aber um mich entscheiden zu können, müßte ich es einmal in Natura sehen. Und damit fängt das Problem schon an. Wo nur fahren die Erlkönige herum? :P

Wird das Modell in Amerika nun schon verkauft?
Gibt es irgendwo schon ein Prospekt?
Und viel wichtiger, wann ist der Verkaufsstart in Deutschland? :lol:
#8 von robertus
Di 9. Jul 2013, 12:21
Hallo Garf,

wie immer wird hier mit Informationen sparsam umgegangen. Ich vermute ganz stark, dass Honda auf jeden Fall im November noch Mailand mitnehmen wird.

Prospekte gibt es meines Wissens nach noch keine. Dafür aber die amerikanische Homepage: Honda CTX. Ich meine auch irgenwo gelesen zu haben, dass man im Herbst 2013 bereits bestellen kann. Somit wäre von einem Start Anfang 2014 auszugehen.

Und ja, einen Gaul sollte man ersmal angeschaut und eine Proberunde gedreht haben. Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Gruß
Robertus
#15 von Garf
Mi 10. Jul 2013, 18:04
Hallo Robertus,

wie wahr wie wahr mit dem Gaul. Meine Testfahrten mit der S und X haben ja gezeigt wie man sich irren kann. Deshalb im Herbst vorbestellen ohne Probefahrt, ich weiß nicht. :roll:
Vielleicht hat der Händler ja noch eine Idee, z.B. bei Nichgefallen nimmt er es als Vorführfahrzeug. :lol:

Wenn Mailand nur nicht so weit wege wäre. :x

Gruß

Garf
#26 von Garf
Sa 7. Sep 2013, 13:14
Wann gibt es denn etwas Neues. Es ist zum verrückt werden. :(
#29 von Garf
Do 14. Nov 2013, 19:52
Mein Motorradhändler hat mich heute darüber informiert, dass Honda als Lieferdatum den 01.04.2014 angibt.
#30 von robertus
Do 28. Nov 2013, 20:09
Das ist schon mal eine Ansage. :D Wäre jetzt noch abzuwarten, wann die ersten Vorführer zum Probefahren am Start sind. Weißt ja, ohne Probefahrt, kein Kauf. ;)
#32 von Garf
Sa 30. Nov 2013, 19:45
Ich habe bei meinem Händler vor einer Woche schon einmal ein Angebot angefordert.

Leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet.

Die CTX wird es in Deutschland nur in schwarz oder weiss geben
und leider auch nur in der Variante N, also nix mt Verkleidung.

Und ich wollte doch eine rote Maschine. So ein Mist.

Heute ist das Honda Service Manual aus Amerika angekommen,
Ca. 400 Seiten stark.

Ein englisches Handbuch im pdf-Format habe ich auch schon gefunden.
#33 von Garf
Fr 13. Dez 2013, 16:29
So, ich konnte es nicht mehr abwarten und habe jetzt für ein schwarze CTX bei meinem Händler einen Vorvertrag abgeschlossen.

Vorbehaltlich der noch ausstehenden Probefahrt und dem Liefertermin.

Im Klartext, wenn die Probefahrt positiv ausfällt, dann steige ich nicht mehr ab, sondern fahre mit dem Teil direkt nach Hause. :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron