• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#1390 von Gerhard06
Fr 13. Mai 2016, 13:45
Grüsse Euch,
möchte mal kurz berichten wie es der Maschine und mir ergangen ist :$ .
Wie berichtet ist die Ctx vor ca. 1Monat als Neuzulassung in meinen Besitz gegangen :) . Wir haben bis heute 2300km zusammen ertragen (inlove) .
Muss sagen ,ich gewöhne mich immer besser an das Moped. Habe inzwischen ein Windschild von GIVI montiert .
Als nächstes kamen beim 1000er KD ,gleich die Seitenkoffer mit angebaut. Die CTX sieht nun schon richtig erwachsen aus.
Zu dem Windschild,nur soviel, es nimmt den Fahrtwind fast gänzlich vom Oberkörper weg. Wird dahinter richtig warm.
Spritverbrauch ist erstaunlich niedrig. Nicht gewohnt von meinem T-Max. Der Verbrauch liegt im Moment zwischen 3.2 -3.4 Liter auf 100km. Kann man garnicht meckern.
Bin also bis jetzt rundum zufrieden mit der CTX.
Schöne Fahrt euch Allen
Gerhard
#1391 von Wetterauer
Fr 13. Mai 2016, 19:36
Hast du mal Bilder von ?
Winschild interessiert mich.
Habe zwar eins drauf aber wenn es eins gibt was noch mehr Wind ab hällt würde ich dies gerne mal sehen.
Allzeit gute Fahrt
Detlef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast