• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#283 von Clivi
Mi 17. Jun 2015, 05:38
Am Sonntag findet von SWR3 wieder eine Sternfahrt statt ist jemand von euch dabei?
#284 von kielersprotte
Mi 17. Jun 2015, 12:59
Nö.... bin nicht dabei. Mein Moped kommt ja erst Anfang nächster Woche. Ausserdem wäre die Anfahrt aus dem hohen Norden echt zu weit.
Und in Schleswig-Holstein scheinen keine CTX zu laufen. Schade eigentlich.
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert
#285 von Clivi
Mi 17. Jun 2015, 15:06
Hallo Norbert, schön das du dich meldest aber es gubt bestimmt auch CTX-Fahrer hier in BW und Umgebung, an die habe ich auch hauptsächlich gedacht.
Hinterher kommt dann vielleicht "hätte ich das gewußt".... Also Leute, kommt mit. Wetter wird super und es ist ein tolles Erlebnis.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste