• Topic Title

  • Topic description

Allgemeines über CTX 700.
#2082 von Clivi
So 11. Nov 2018, 00:30
Ich habe heute meine CTX mit 62 000 km verkauft. Habe mir jetzt eine Kawa Vulcan S zugelegt. Hier im Forum ist eh wenig los. Daher werde ich dem nächst dieses Forum verlassen. Schade das es nie zu einem Treffen oder Ausfahrt geklappt hat. Euch noch Spaß hier und mit eurer Maschine.
#2083 von Gerd
So 11. Nov 2018, 12:55
Ja, finde ich auch schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Kawa.
LG
Gerd
#2084 von Clivi
So 11. Nov 2018, 18:36
Vielen Dank für deine Grüße. Ja was kann man da machen, Grübel???
#2086 von Gerd
Mo 12. Nov 2018, 13:01
Uns im nächsten Jahr mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen.
Welche Erfahrungen Du mit deiner Kawa gemacht hast.
Bin auch am Überlegen, ob ich mir ein neues Motorrad zulegen soll. Evtl. die NC 750 S mit DCT.
LG
Gerd
#2087 von Clivi
Mo 12. Nov 2018, 20:32
Hallo Gerd, Ja ein Treffen wäre schön. Ab und zu fahren wir in deiner Gegend lang. Werde am Mittwoch meine Honda zum Händler bringen und Abschied nehmen. Es werden noch ein paar Teile abgebaut und an die Kawa gebaut. Hoffe die Kawa diese Woche noch abholen zu können. Wie kann man dich sonst noch erreichen, Handy oä. Werde nicht mehr so oft hier im Forum sein.
LG. Clivi
#2094 von Wetterauer
Mi 21. Nov 2018, 00:31
Hallo Clivi,
wünsche dir all Zeit Gute Fahrt mit deiner Vulcan.
Mit deiner Ctx hast du ja reichlich Km gemacht. Respekt.
Nun wird das Forum um eine Person ärmer die hier ordentlich gepostet hat.
Schade drum aber auch verständlich.

Die linke Hand zum Gruße
LG Detlef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast