• Topic Title

  • Topic description

Alles außer Motorrad.
#1518 von Frenchie
Fr 17. Jun 2016, 17:38
Unser Kirschbaum hat sich dieses Jahr Blattläuse eingefangen, damit könnte man ein Buffet anrichten. Als ich da mit Spülmittelwasser ranwollte fielen mir schöne fette Marienkäferlarven auf. Also nix mit sprühen. Mein Karlchen steht unter einer Linde und da fallen ebenfalls laufend Larven auf die Plane die ich in den Kirschbaum transferiere. Unter der Kirsche wachsen Erdbeeren. Tja, und als ich anfing die einzusammeln - hunderte von Marienkäferpuppen darauf und darum. Rund um Kirsche und Linde ist jetzt Sperrgebiet bis die ausgeschlüpft sind. Die Erdbeeren vergammeln trotzdem nicht, wir habe fleißige Helfer mit großen Schnäbeln.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast