• Topic Title

  • Topic description

Alles mit Spannung...
#238 von Lorscher
Fr 5. Jun 2015, 10:59
......erst 800 km und schon der erste Mangel. :?
Beim Ausschalten der Zündung blieben der unterste Balken der Tankanzeige stehen.
Also mal direkt beim Händler vorbei und bemängelt.
Kurz um.....Display wird getauscht.
#242 von kielersprotte
Fr 5. Jun 2015, 11:52
Moin, Du, das kann dir auch bei Daimler passieren. Dafür gibt es ja die Garantie. Nimm es nicht so tragisch.
Grüße aus dem hohen Norden
Norbert
#244 von Garf
Fr 5. Jun 2015, 13:16
Echt kein Problem, ist ja noch ein Garantiefall. Blöd wird es erst, wenn so etwas außerhalb der Garantie passiert. Mein Moped kam mit einem Transportschaden am Winschield an. 0 km und schon eine Reklamation. Hat dann ewig gedauert bis das Ersatzteil da war und es endlich getauscht werden konnte.

So ist dass halt im Leben. :lol:
#292 von Asphaltjunky
Sa 20. Jun 2015, 12:50
Hallo Lorcher,

das mit dem unteren Balken von der Tankanzeige hatte ich auch bei meiner Maschine. Beim 1000 Kundendienst bemängelt. soll laut Ausage vom Händler normal sein, da der allerletzte Balken mit einer Kontroll Leuchte unterlegt ist. Bei zu niedrigem Benzinstand blinkt diese erst und später dauerhaft. Deshalb ist dieser Balken immer zu sehen, da es sich ja um eine Leuchtfläche handelt. Klingt logisch, deshalb habe ich mich damit zufrieden gegeben.

Grüße an die Gemeinde. Jörg und Maria
#298 von Lorscher
So 21. Jun 2015, 00:46
Jaa das hab ich nun endlich erfahren.....
Nur konnte man mir das erst nach einer Rückfrage erklären.......
Und dann war die Aussage "Das ist normal so." Also keine weitere technische Erklärung.
Ich hab dann mal ein paar Bilder gegoogelt und den Balken auf anderen Displays gesehen.

Fazit: Bevor du zum Händler gehst, frag die allwissende Müllhalde GOOGLE!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast