• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#595 von kielersprotte
Do 13. Aug 2015, 18:02
1439481684209.jpg
1439481684209.jpg (247.83 KiB) 39831-mal betrachtet
#596 von kielersprotte
Do 13. Aug 2015, 18:08


.......man beachte die dunklen Blinker..... :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
1439482036347.jpg
1439482036347.jpg (245.89 KiB) 39831-mal betrachtet
#603 von Frenchie
Do 13. Aug 2015, 21:37
Hallo Sprotte. Man merkt die Hafennähe, woanders sind Überseecontainer seltener. So einen hätte ich auch gerne als Kofferraum. Was ist denn das für einer?
#606 von Alex
Do 13. Aug 2015, 22:12
Überseekontainer, der war gut, haha :lol:

@Sprotte, dein Bike sieht toll aus!!! Daumen hoch!
#610 von kielersprotte
Fr 14. Aug 2015, 12:37
Moin,
Überseekoffer... :o ...der war gut.
Die Fotos geben die wahre Schönheit meiner CTX leider nicht wieder ;) , der Koffer wirkt in der Tat ziemlich groß, obwohl er es gar nicht ist.
Es ist der kleine Xplorer von Hepco u. Becker. Habe ich als II. Wahl (Ausstellungsstück) für 230,--€ erstanden. Es paßt genau mein Helm hinein. Ja okay, die Handschuhe und der Gurt auch.
Das Ding ist echt praktisch.
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert
#614 von Frenchie
Fr 14. Aug 2015, 21:21
Der Hammer, so eine optische Täuschung. Gerade mal ein knitterfreier Hut, isses denn wahr? Dann müßte einer für zwei Hütchen ja wie ein Wohnwagen aussehen.

Ich grübel wie ich so einen Wohncontainer bei mir anbauen kann ohne meinen Gepäckträger abmontieren zu müssen. Der muß ziemlich hochbordig sein damit ich ihn über die Sissibar aufklappen kann. Werd nach dem Wunderding sehen wenn ich wieder mal in D bin, hier ist alles um die 30% teurer. Und im Versandhandel kann man so schlecht anprobieren
#619 von Garf
Fr 14. Aug 2015, 21:36
Frenchie hat geschrieben:so eine optische Täuschung.
Ich glaube er hat nur vergessen die Kiste Bier und den Koffer-Kühlschrank zu erwähnen. :lol:
#623 von Frenchie
Fr 14. Aug 2015, 21:49
Wer eine Kiste Bier vergißt frißt auch kleine Kinder. Es gibt Sachen die sind einfach unentschuldbar
#627 von kielersprotte
Fr 14. Aug 2015, 23:50
Frenchie, mit der Sissybar gibt es keine Probleme, weil sich die Kofferklappe nicht nach vorne, sondern zur Seite öffnen lässt. Genial, diese Lösung.
Mit diesem Koffer machst Du echt nichts verkehrt. Sehr gute Qualität und die eckige Form und dann noch in schwarz passt super zum Bike.
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste