• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#1011 von Silver
Mi 25. Nov 2015, 15:35
Hi Frenchie

Ich schau grade auf der Karte wo Du wohnst. Wir waren dieses Jahr hier mit unserer Roller und Moppedgruppe in Urlaub

http://www.booking.com/hotel/it/holiday ... al;ucfs=1&

und hier im letzten Jahr

http://www.la-rouviere.de/index.html

das war ganz in Deiner Nähe
#1018 von Frenchie
Do 26. Nov 2015, 14:20
Hallo Silver,
in der Nähe ist relativ, für einen Australier im Outback wäre es beim Nachbarn :D
Wenn Du nicht über die Schweiz gefahren bist (scbeußliche Gurkerei) wars vielleicht über die A43. Dann bist Du ca. 600m Luftlinie an meinem Hüttchen vorbeigefahren. Beim logischen Weg über die Nationalstraße sogar nur 400m. Ansonsten sind es noch gut drei Stunden bis zum letzten Urlaubsort von hier aus.

Falls es Dich wieder mal in die Gegend treibt, für den Grill anwerfen ist immer Zeit.
#1127 von dononi
Sa 9. Jan 2016, 18:25
Hallo und ein Frohes gesundes Neues Jahr,

der Weihnachtsmann hat geliefert...................... eine neue Corbin Sitzbank
sehr angenehmes Sitzgefühl für mich, paßt sehr gut zu meiner Körpergröße , kein taubheitsgefühl mehr in der Steißbeingegend ; ich bin sehr zufrieden
Dateianhänge
sitzbank02.jpg
sitzbank02.jpg (110.19 KiB) 7613-mal betrachtet
sitzbank01.jpg
sitzbank01.jpg (104.5 KiB) 7613-mal betrachtet
#1128 von Silver
Sa 9. Jan 2016, 22:14
Ja die sieht gut aus, ist aber auch nicht billig. Wie stark verändert sich denn die Sitzhöhe ? Die Tauglichkeit für Kurzbeinige geht ja wohl ins negative; oder ?
#1129 von dononi
So 10. Jan 2016, 10:21
Guten Morgen,
original hat die CTX wohl eine Sitzhöhe von 71 cm ; mit der Corbin hat sie ca. 80 cm höhe ; und ich sitze ein wenig weiter hinten ; ich bin 186 cm groß , wie gesagt für mich angenehmer als die originale Sitzbank.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast