• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#1207 von Frenchie
Fr 4. Mär 2016, 09:30
Moin Silver,

bei dem Sesselchen wird man schlichtweg neidisch. Schöner als dieser berühmte Ami und auch günstiger. Poste das mal im US Forum (besser: Weltweitforum), das könnte die Verkaufszahlen boosten, vielleicht gibt's 'ne Prämie :D . Leider fährt meine Finanzministerin nicht so häufig mit als daß ich ihr das schmackhaft machen könnte.

Welchen Sturzbügel hast Du eigentlich? Habe bisher überwiegend von nur einer Firma gelesen (Name fällt mir gerade nicht ein) und die sollen grottenschlecht sein.
#1209 von Clivi
Fr 4. Mär 2016, 19:09
Hallo zusammen, die Bank könnte mir auch gefallen. Die helle Naht sieht echt toll aus und peppt das Moped richtig auf. Aber möchte "nicht" wissen was das kostet. GRINS :D
#1210 von Silver
Sa 5. Mär 2016, 08:54
Der Preis steht in dem Ebay Link
#1211 von Clivi
Sa 5. Mär 2016, 13:51
(clap) danke Silver. (talk)
#1720 von Lars
Fr 11. Nov 2016, 21:06
Hi Silver,
wie sind deine Erfahrungen nach der aktuellen Saison mit deiner Sitzbank?Habe vor,mir eine neue Sitzbank als Weihnachtsgeschenk zu gönnen :)
Viele Grüße Lars
#1722 von Silver
So 13. Nov 2016, 10:37
Die Bank ist deutlich besser als die originale, ich lass aber auch noch die Rückenlehne erhöhen, vielleicht planst Du das auch direkt mit ein...
#1724 von swissmaster2
Mo 14. Nov 2016, 06:11
Challo Silver
Sieht echt toll aus deine Sitzbank.
Aber sag mal , Du hast eine verkleidete wie ich,aber ich finde nirgends einen Sturzbuegel.
Wo hast Du den her?
Viele Gruesse Swissmaster
#1727 von swissmaster2
Di 15. Nov 2016, 14:05
Hallo Lorscher,danke fuer die Info,aber die Sturzbuegel , die ich bis jetzt gefunden habe , gehen NUR an die nackte 700 ctx,nicht aber an die mit Verschalung.
Mit bestem Gruss Swissmaster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste