• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#867 von Frenchie
Do 24. Sep 2015, 19:01
Ein Service vom französischen Staat. Wer will kann sich auf seinem Mopedche fotographieren lassen. Die Bearbeitungszeit ist allerdings nicht gerade top, mit den Digitalfotos ist man da schon verwöhnt. Gewöhnungsbedürftig sind auch die Preise. Entweder werden die Bilder in einer Apotheke oder im Puff entwickelt.

Ich grübele an einem Geschäftsmodell... In D bekommt man Punkte, in F werden Punkte abgezogen. So müßte einer mit 12 Punkten in Flensburg auf 8 kommen wenn er hier 4 verliert. Wie bekommt man das verlinkt? Hacker bitte melden, da steckt endlos Kohle dahinter :lol:

Bis neulich
Frenchie
Dateianhänge
2015092418164600.jpg
2015092418164600.jpg (151.49 KiB) 19730-mal betrachtet
#870 von Schaltfaul
Do 24. Sep 2015, 19:53
mal ne Frage - knipst der Pixxifoto-kasten auch von hinten?. Brustbilder sind doch ungefährlich - da ja kein Nummernschild zu sehen ist ;-)
#871 von Frenchie
Do 24. Sep 2015, 20:02
Mitgedacht ! Warum wohl fahren hier die Zweiradler wie die Gesengten? Bei dem Ding weiß man aber nicht ob es nicht auch die andere Seite beharkt. In die Richtung fahren die dann mit fuffzich statt siebzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast