• Topic Title

  • Topic description

Eure EIGENEN Bilder und Videos...
#866 von Frenchie
Do 24. Sep 2015, 18:50
aber wer findet das Indiz (Blackbird, laß den anderen eine Chance) ;) ?

Ein guter Tag heute. Am Vormittag eine Runde Feigenernte eingebracht und am Nachmittag die neue Verglasung dran. Hätte nie gedacht daß so ein bisserl Plastik dermaßen Komfort bringt.
Gut daß ich die hab anmachen lassen. Ich hätte die Plastikdingsbums (die stecken statt geschraubt werden) ruiniert. Bin da technisch noch auf dem Niveau von 1870 gewesen....
Isse net doll jetzt? Schade nur daß ich den Lenker mehr nach hinten drehen mußte. Krümmt etwas das Kreuz. Na ja, oller Mann, wat willma mache?
Dateianhänge
2015092418165600.jpg
2015092418165600.jpg (223.65 KiB) 10845-mal betrachtet
#868 von Clivi
Do 24. Sep 2015, 19:25
meinst du den kleinen Hund unter dem Scheinwerfer?
#872 von Frenchie
Do 24. Sep 2015, 20:05
Na, soll ich die Antwort immer gleich vorgeben? ;) Aber weil Du es bist: jau. Aber wenigstens den Namen !!
#1061 von Blackbird
Mo 7. Dez 2015, 21:33
@ Frenchie

Mal sehen, ob du Rätsel auch lösen kannst.

Vom 1.1. 2016 bis zum 31.12. 2016 darfst du nur im MT Mode fahren. Warum?
Gruß Blackbird
#1062 von Clivi
Mo 7. Dez 2015, 22:38
es ist Schaltjahr. Das war ja einfach.
#1064 von Blackbird
Di 8. Dez 2015, 19:35
Wenn das zu einfach war, werde ich wohl mal versuchen müssen das Niveau anzuheben.
Gruß Blackbird
#1065 von Clivi
Di 8. Dez 2015, 22:37
Guten Abend, ja versuche es mal. Bin gespannt.
#1067 von Blackbird
Mi 9. Dez 2015, 15:24
Hier also noch ein Versuch!

Ein Weihnachtswichtel sitzt des Nachts bei Kerzenschein am Tisch und schreibt drei Weihnachtsbriefe an drei verschiedene Freunde. Er hat gerade die Umschläge fertig adressiert, als ein Luftstoß seine Kerze auspustet.
Da er zu faul ist die Kerze neu zu entzünden, tütet er die Briefe im Dunkeln per Zufall in die drei Umschläge ein. Je Umschlag ein Brief.
Wie groß ist die Chance, dass er per Zufall genau zwei von drei Briefen in den richtigen Umschlag getan hat?

Gruß Blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast