• Topic Title

  • Topic description

Themen rund ums Motorrad.
#412 von Frenchie
Di 28. Jul 2015, 21:22
Hi Folks,

meine CTX 700 D liegt wie ein Brett auf der Straße. Herrlich für das Zickzackfahren auf den Sträßchen in meiner Umgebung. Leider hat das den Nachteil daß meine Sozia beim kleinsten Maulwurfhügel entweder davonfliegt oder einen satten Tritt in den Achtersteven bekommt. Hier hats die Dreißigerritis, in jedem Dorf siind alle paar Meter Bremsschwellen und Tempo 30 und oft genug ist selbst 30 noch zuviel für diese Hügel. Und die Gullis genau in der Fahrlinie sind mehr weit über oder unter der Fahrbahndecke statt eben.

Kennt jemand einen Weg wie man die Federung etwas lockerer stellen kann, natürlich ohne daß die Straßenlage heftig flöten geht? Sonst bleibt nur noch ein Kissen....
#414 von Blackbird
Di 28. Jul 2015, 21:29
Hallo Frechie,
ich fürchte du wirst dir ein geeignetes Kissen suchen müssen.
Gruß Blackbird
#418 von Frenchie
Di 28. Jul 2015, 23:35
Hi Blackbird,

das ist schon blöd. Eine gute Straßenlage rettet eher das Leben, aber wenn meine Maus nicht mehr mit will ist der Spaß nur dreiviertels.
#421 von Blackbird
Mi 29. Jul 2015, 05:42
Hallo Frenchie,
deine Holde mit nem eigenen, komfortablen Zweirad zu versorgen wäre keine Option?

Gruß Blackbird
#425 von kielersprotte
Mi 29. Jul 2015, 13:30
Blackbird....der war gut.....hätte von mir sein können. :D :D :D :D :D
#426 von Clivi
Mi 29. Jul 2015, 15:39
Was wird da gelacht, ich bin auch froh allein fahren zu können. Hinten drauf kann ja jeder.
Allein fahren macht viel mehr Spaß. :D
#428 von Frenchie
Mi 29. Jul 2015, 17:41
Blackbird, was bist Du nur für ein Schelm. Die fährt mit ach und krach Tretroller vom Parkplatz zur Arbeit. Mehr Zweiradmotorisierung ist da net drin. Na, und nach 30 Jahren Ehe isses mit ... ja auch nix mehr, da gibt man sich mit ein paar Stunden gemeinsamen Ausritts zufrieden :lol:
#429 von Blackbird
Mi 29. Jul 2015, 18:24
So isses,
wir machen ja alle unsere Kompromisse mit unseren Lieben. Liebe eben, nicht war.

Gruß Blackbird
#433 von kielersprotte
Mi 29. Jul 2015, 18:52
Jo.......Liebe macht blind....wer heiratet kann wieder sehen.... :D :D :D :D
Clivi...war ein Scherz. :oops: :oops: :oops:
#434 von Clivi
Mi 29. Jul 2015, 19:17
Ich bin auch schon 35 Jahre verheiratet und habe das sehen nie verlernt. :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron