• Topic Title

  • Topic description

Themen rund ums Motorrad.
#796 von Frenchie
Fr 11. Sep 2015, 22:20
2015091121475100.jpg
Symbolbild
2015091121475100.jpg (164.8 KiB) 10857-mal betrachtet


Hallo Sprotte,

Also, dieser kleine Laden macht auf Klein- und Kleinstserie. Ich müßte mein Karlchen mal für ein paar Stunden dort abstellen damit die die Maße abnehmen können. Danach kann dann jeder einfach so bestellen. Preis knapp 400, genaueres nach der Obduktion.

Wenn sich mehrere dafür interessieren kann man vielleicht was am Preis drehen.
#797 von kielersprotte
Fr 11. Sep 2015, 23:41
Moin,
danke für die Info.
Bleib bitte dran.......
Grüße aus dem Dänischen Wohld
Norbert
#874 von Frenchie
Do 24. Sep 2015, 20:14
Mal ein Update. Ich war am Montag dort. Die haben den aktuellen Stoßdämpfer ausgebaut, Maße genommen und auch die Feder gemessen. Ist übrigens eine Progressive. Die Sache ist machbar aber nicht so einfach. Nächste Woche soll der Prototyp fertig sein und dann bekomm ich den zum testen.

Bin schon riesig gespannt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast