• Topic Title

  • Topic description

Themen rund ums Motorrad.
#608 von Hennes
Do 13. Aug 2015, 23:27
Clivi hat geschrieben:Hallo Hans, du ziehst da Pech, bzw. Glück magisch an. Ein Glück ist dir und den nachfolgenden Verkehr nichts passiert.
Verlier nicht den Mut, wir wollen noch ein paar Touren mit dir fahren, bzw. an Stimmtischen treffen.
Liebe Grüße, auch an Rena, von Frank und Clivi

Hallo Clivi Habe deine Nachricht gelesen kann aber noch nicht sagen ob wir kommen bin im Moment bei meinem Freund eingespannt mit Kuchen und Torten machen.
Hast du schon unsere neue Forumsmitglieder aus der Nähe zum Stammtisch eingeladen? Verena geht wieder arbeiten aber nur 4 Std.Wiedereingliederung.
LG.Hans. :D
#609 von Clivi
Fr 14. Aug 2015, 04:58
Hallo Hans habe ich, eine feste zusage und eine ich versuche es. Gruß an euch Beiden und viel Glück.
#648 von elmar.witting@web.de
Mo 17. Aug 2015, 11:27
der größte glückspilz in der schilderung war allerdings der "knieschleifer"... das hätte ganz böse ausgehen können.

wie war das nochmal in der theorie? man sollte immer innerhalb der sichtweite anhalten können - am besten sogar innerhalb der halben sichtweite ;)
#658 von Hennes
Mo 17. Aug 2015, 22:24
elmar.witting@web.de hat geschrieben:der größte glückspilz in der schilderung war allerdings der "knieschleifer"... das hätte ganz böse ausgehen können.

wie war das nochmal in der theorie? man sollte immer innerhalb der sichtweite anhalten können - am besten sogar innerhalb der halben sichtweite ;)

Elmar da hast du recht als ich den Knieschleifer kommen sah wurde mir noch mal schlecht da ich dachte eine halbe oder 1minute früher nicht auszudenken.
Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
Gruß Hennes.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast