• Topic Title

  • Topic description

Hier findest Du wichtige Ankündigungen und Neuigkeiten seitens Moderatoren und Administratoren.
#1324 von Clivi
Di 19. Apr 2016, 20:23
(y) dann ist ja gut, ich bin vom 1.-8. eh nicht hier und die restlichen Tage versuche ich nicht rein zuschauen. (giggle)
#1325 von Blackbird
Di 19. Apr 2016, 20:41
Hallo Admin,
dein unerschütterliches Vertrauen in die IT Branche ehrt dich.
Aber für den Fall der Fälle können wir uns ja schon mal auf ein neues Bike einigen (weil hier alle so nett sind und wir uns dann in einem anderen Forum treffen können).
Mein Vorschlag, um mal beim Cruiser zu bleiben, Honda F6C. 6 Zylinder sind doch auch was Feines.
Andere Vorschläge? :) :)
Gruß Blackbird
#1327 von Garf
Mi 20. Apr 2016, 19:38
Blackbird hat geschrieben:Mein Vorschlag, um mal beim Cruiser zu bleiben, Honda F6C. 6 Zylinder sind doch auch was Feines.
Was fürn Koffer.
Sicher besonders gut für den Stadtverkehr geeignet. Da hole ich lieber die alte Trude wieder aus der Mottenkiste. Nee alles Quatsch, soviel Bock aufs Mopedfahren wie bei der CTX hatte ich schon lange nicht mehr. Handlich, wendig und optimal für den Stadtverkehr geignet. Darauf möchte ich dann doch nicht verzichten wollen. Daher von mir kein Gegenvorschlag. Die CTX fährt sicher auch ohne Forum weiter. ;)
Und außerdem habe ich volles Vertrauen zu unserem Admin, der wird den Umzug schon schaukeln. 8)
#1328 von Blackbird
Mi 20. Apr 2016, 20:54
Hallo Garf,
war nicht ganz ernst gemeint. Die F6C wäre mir auch eindeutig zu unhandlich. Sie soll sich aber trotz des hohen Gewichts ganz gut fahren. Für mich wäre eigentlich derzeit nur die Kawa Vulkan eine echte Alternative. Tatsache ist aber , dass ich meine CTX sehr schätze und ich sie auch ohne Forum weiterfahren würde.
Gruß Blackbird
#1347 von admin
Mo 25. Apr 2016, 20:47
Aber ganz im Ernst. Klar, es gibt Unvorhergesehenes in den dunklen Tiefen der IT. Ich hoffe dennoch, dass alles glatt laufen wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron