• Topic Title

  • Topic description

Alles andere Zubehör.
#1122 von Clivi
So 27. Dez 2015, 20:21
Hallo Freunde, da heute so ein tolles Wetter angesagt war. Sind Frank und ich schön gemütlich bei 7° C in Richtung Baden-Baden gefahren.

Es wurde immer wärmer, bis 13° C. Haben vor Baden Baden schön gegessen. Dort angekommen, glaubten wir unseren Augen nicht. Der Christkindelmarkt hatte noch auf. Und Menschen über Menschen auf den Beinen.

Ja das super Wetter hat viele aus den Häusern gelockt. Nach einen kleinen Spaziergang ging es wieder nach Hause. Insgesamt waren es wieder 220 km.

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder, damit ihr auch was von dem schönen Wetter sehen könnt.
https://www.dropbox.com/sh/yx2w9mhhncaqr1n/AAB1yUiZaQB5p12O-4yhiOEsa?dl=0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron