• Topic Title

• Topic description

Alles andere Zubehör.
#622 von Frenchie
Fr 14. Aug 2015, 21:46
Hallo Lorscher,
haste mal ne Mark? Äh, ne Teilenummer?
Für die Fotos : bei Antwort hast Du unten den Reiter Optionen und Dateianhang hochladen. Auf letzteren draufklicken dann klappt was auf mit Datei auswählen. Da auch wieder drauf und bis zur Datei durchwühlen. Wenn gefunden auf Datei hinzufügen tippe, und das wars. Aufpassen auf die Größe, ich glaube mehr als 280 KB wuppt der nicht. Sagt der aber auch, steht in rot irgendwo oben auf der Seite
#629 von Lorscher
Sa 15. Aug 2015, 01:32
Ich muss noch hinzufügen das ich die original Gasdrehhülse an die Griffe angepasst habe.
Die Universalhülse die im Katalog angeboten wurde war mir nicht ganz geheuer.
#634 von Frenchie
Sa 15. Aug 2015, 12:12
Super Service, merci vielfach. Hättest Dir aber deswegen nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen ;)
#686 von Frenchie
Di 25. Aug 2015, 19:17
Moin moin,

seit einiger Zeit hat mein Kopf gerade noch den Einschlag von halbem Lenkerwinkel gehabt. Diesbehuflich also mal zu einem Knochenbrecherund und der hat mit ein paar Genickschlägen den Winkel wieder erweitert. Der Kopf dreht fast schon wieder wie bei einer Eule. Bei der Gelegenheit hab ich auch mal seine Meinung zum Einschlafproblem gefragt. Er meinte daß es sehr wahrscheinlich mit den verdrehtren Halswirbeln zusammenhängen könnte. Und siehe da: brauchte es vorher noch 10 km und die Flosse war im Tiefschlaf dauert es jetzt schon 20 km - und es ist nur ein Nickerchen. Als Mann ist man ja gegen Placeboeffekte gefeit, es könnte also was dran sein. Am Freitag habe ich noch einen Termin, nach diesem sollte das geregelt sein. Mal abwarten was dabei rauskommt, ich halte Euch auf dem Rennenden.

Bis neulich
Frenchie
#689 von Clivi
Di 25. Aug 2015, 19:30
viel Glück, wir warten auf dein Bericht.
#738 von Frenchie
Mo 31. Aug 2015, 23:58
Also, es funzt ! Guckst Du hier als Basis
https://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

Die Erklärung des Knochenbiegers: die Reizung des Nervus medianis, der zwangsläufig über die Halswirbel geht, kann durch eine Verschiebung derselben erfolgen. Dadurch kommt die Hand zum einschlafen (eines der Symptome). Oft reicht es bei diesem Syndrom den Nerv zu entklemmen, eine Operation ist dann nicht notwendig.

Zur Unterstützung empfiehlt er übrigens ebenfalls dickere Griffe, die Hand verkrampft dann weniger
#933 von Silver
Do 29. Okt 2015, 17:26
Bild hochladen

Auf antworten klicken, dann steht unten

Optionen und Dateianhang hochladen, das ist es... :D

Ach steht schon auf Seite 2