• Topic Title

• Topic description

Alles andere Zubehör.
#187 von Hennes
Fr 29. Mai 2015, 00:02
Hallo Leute.War vor einigen Tagen bei der Firma Hepco&Becker in Pirmasen liegt so um die 40.km von meinem Wohnort.Die haben einen Ausstellungsraum in dem man sich ihre Produkte ansehen und kaufen kann, wenn man Glück hat gibt es billige Auslaufmodelle auf alles andere gibt es 15% Preisnachlass.Ich habe das große Topcas weil da zwei Helme reinpassen nun wollte ich mal sehen was es für die Seite gibt das nicht so groß ist und nach oben auf zu machen ist.Wurde auch fündig nur wenn ich das Topcase drauf habe kann ich die 25l Taschen nach oben nicht öffnen es sei denn ich mache jedesmal das Topcase ab beim füllen oder leeren,also werde ich mir auch Koffer die seitlich zu öffnen sind kaufen müssen.Der Angestellte oder Verkäufer erzählte mir daß mein Hondahändler( 18km entfernt von H&B) mit Ihnen zusammen arbeitet.Als die CTX zum Händler kam brachte er eine zu ihnen und sie bauten dann die Träger ,den Hauptständer und den Motorschutzbügel dazu.Ob das wahr ist was mir der Angestellte erzählt hat kann ich nicht sagen habe auch meinen Händler noch nicht darauf angesprochen. Habe gesehen dass die Firma Fehling auch einen Motorschutzbügel anbietet nur ist der 30 Euro billiger und hat auch eine etwas andere Form.
Gruß Hennes.