• Topic Title

  • Topic description

Alles andere Zubehör.
#342 von Garf
Mi 8. Jul 2015, 18:09
Blackbird hat geschrieben:"no risk, no fun" fröhnen.Blackbird

So ist es, ich kam letzte Woche aus dem Büro und hatte tapfer die Jacke angezogen. Draußen >37°C, Jacke und Handschuhe aus und mit erhöhter Aufmerksamkeit losgefahren. Geht auch gar nicht anders, die Gefahr mit einem Hitzschlag umzufallen halte ich da für wahrscheinlicher als zu einem Sturz zu kommen. Immer noch besser als die Bekleidung der Rollerfahrer, da stand in der Frühe (gegen 6:00 Uhr) einer neben mir in kurzer Hose, Helm, kurzen Hemdchen, ohne Handschuhe und mit Sandalen bekleidet. Und ich in voller Montur. Ich finde, da darf man dann am späten Nachmittag auch einmal für die Heimfahrt auf die Jacke und Handschuhe verzichten. :mrgreen:
#343 von Blackbird
Mi 8. Jul 2015, 18:51
Hallo Garf,
Das ist mal wieder ein echtes Argument für die von mir nicht gut gelittenen Topcases. Ich wüsste ja nicht mal wo ich die Jacke hinstecken sollte.

Gruß Blackbird
#345 von Garf
Mi 8. Jul 2015, 20:20
Hallo Blackbird,

die häßlichen Dinger sind so etwas von praktisch. Da passt mein Laptop samt Tasche hinein, die kleine Kühltasche damit man auch die zu kühlenden Dinge im Sommer einkaufen kann und natürlich bei Bedarf Jacke, Handschuhe oder auch der Helm. Ich möchte heute auf dasTeil echt nicht mehr verzichten wollen. :mrgreen:

Gruß

Garf
#350 von Blackbird
Mi 8. Jul 2015, 20:46
Hallo Garf,
das sehe ich ja alles ein, aber noch sträuben sich mir beim Gedanken daran die Nackenhaare.

Gruß Blackbird
#352 von Garf
Mi 8. Jul 2015, 20:52
:lol: Du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehe. :lol:

Ich habe immer zu meinen Kollegen gesagt, so etwas kommt mir niemals auf mein Moped und auf einer Chopper habe ich so etwas auch noch nicht gesehen. :mrgreen:
#357 von Clivi
Mi 8. Jul 2015, 21:20
Hallo Jungs, hier geht es um Kilometerstände. Und nicht um Topcas usw.
#359 von Blackbird
Mi 8. Jul 2015, 21:28
Sorry,
Thema verfehlt. Aber ich fürchte eine leichte thematische Diszplinlosigkeit hat hier schon fast Tradition. Du hast aber recht, ich bin etwas abgewichen. Werde versuchen mich zu bessern .

Gruß Blackbird
#360 von Clivi
Mi 8. Jul 2015, 21:31
Danke, gute Nacht. Ist ja zum Glück abgekühlt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron