• Topic Title

  • Topic description

Alles andere Zubehör.
#2134 von mihifh
Do 10. Okt 2019, 11:06
Hallo,

Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Motorradheber für die CTX 700N geeignet ist? Ich habe mir bei Amazon so einen Universal-Heber bestellt, allerdings stößt dieser an den Auspuff, bevor er an der Schwinge ansetzt. Der geht deswegen jetzt leider wieder zurück.
#2192 von Andi07
Sa 10. Okt 2020, 08:47
Das ist wohl bei allen Universalhebern so, einfach das Endstück vom Auspuff abschrauben, dann geht es, sind ja nur drei schrauben und so oft braucht man ja den Heber auch nicht, da ist das nur ein kleiner Aufwand.

Gruß Andreas
#2194 von milein
Di 13. Okt 2020, 10:12
hallo, den original passenden Mittelstandheber gibt es bei Louis aber auch anderswo zu kaufen....passt 100%, brauchst da nichts herumbasteln oder abbauen....gehe auf google, gib dort Honda ctx 700 Motorradständer ein...that`s it !!! (kostet ca. zwischen 180 und 250 Euronen - je nach Verkäufer)
lg Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste