• Topic Title

  • Topic description

Alles andere Zubehör.
#2081 von Schaltfaul
Mo 22. Okt 2018, 11:20
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bank für meine kleine Dicke. Da ich "Laternenparker" bin, kann ich meine nicht einfach einsenden. und ohne Bank nur mit Motorradhaube drüber möchte ich sie nicht stehen lassen. Also wer eine hat oder jemanden kennt - ich würde mich freuen...
#2090 von Schaltfaul
Sa 17. Nov 2018, 19:14
Hallo Norbert,

das ist schwer - ich habe keine Ahnung was so eine Bank kostet. An wieviel hast du denn so gedacht?

Grüße

Eberhard

Ach ja - wo wohnst du denn? Wenn es in meiner Nähe wäre (Rhein Neckar Dreieck) könnte man sich ja das Porto sparen...
#2096 von ßille
Fr 30. Nov 2018, 00:48
Hi,
Du sprichst von Sitz aufpolstern. Willst Du das machenlassen?
Hast Du jemanden der das kann. Meiner Frau passt der Sozius nicht, möchte höher sitzen
LG ßille
#2097 von Schaltfaul
Sa 1. Dez 2018, 18:44
Hallo,

also ich wollte die Bank, speziell den Sozius-Bereich, für meine Frau aufpolstern. Nicht wegen der Höhe, sondern einfach der Bequemlichkeit wegen. Und nein, ich habe weder eine 2. Bank, noch einen Polsterer. Aber hier im Forum gibt´s dazu ja schon einige Einträge. Außerdem habe ich in der Bucht einige Angebote gefunden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste