• Topic Title

  • Topic description

Umfragen rund ums Mopedfahren...
#1432 von Clivi
Mo 23. Mai 2016, 22:05
Da muss ich wieder arbeiten. Was ist mit dem 29.05. da ist wieder Stammtisch.
#1434 von Lorscher
Di 24. Mai 2016, 17:38
Samstag & Sonntag gehören den Kids, ich hab nur am
Freitag "Motorradfrei" :D
#1559 von Clivi
Do 14. Jul 2016, 13:15
Hallo zusammen, am sonntag wieder Ausfahrt es geht nach Feuchtwangen. Treffpunkt 9:00 Uhr in Leimen, Im Hagen 2 bei der Jettankstelle. Wer Lust und Zeit hat einfach hinkommen. Vielleicht kurze Info hier, wer mit will.
#1560 von Lorscher
Do 14. Jul 2016, 23:25
Ich wollte am Sonntag mit Freunden die Weinstraße entlang in den Elsass....wünsch euch aber viel Spaß!
#1655 von Clivi
Sa 3. Sep 2016, 17:59
Hallo zusammen, am 11. September wollen wir durch den Schwarzwald fahren. Vorraus gesetzt das Wetter spielt mit. Wir wollen ganz gemütlich nach Hinterzarten fahren dort essen und dann auch gemütlich wieder zurück. Hat jemand Lust und Zeit, wenn ja bitte melden, schon wegen dem Treffpunkt und der Tischreservierung. Würde mich freuen. Lg. Clivi
#1656 von Lorscher
So 4. Sep 2016, 13:23
Na Hinterzarten ist schon ein Stück für eine Tagestour...Wie ist den eure Routenplanung?
#1657 von Clivi
So 4. Sep 2016, 18:58
über Freudenstadt und dann weiter Richtung Hinterzarten, dort Mittag essen und dann nach Hause.
Kannst mir immer hier schreiben. Würde mich freuen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast