• Topic Title

  • Topic description

Umfragen rund ums Mopedfahren...
#838 von Clivi
So 20. Sep 2015, 22:44
Hallo Roland, die Hupe ist an der selben Stelle. Sieht auch nicht viel anderes aus, wie die Orginale. Aber der Klang ist besser. :D
#841 von RolandFB
So 20. Sep 2015, 23:30
Clivi hat geschrieben:... Klang ist besser. :D
Prima!
Wird dein Moped denn nun besser gehört?
Also ist sie lauter, die Hupe?
Oder klingt sie nur anders?
Was meinst Du mit "besser"?

MfF
Roland
#843 von Clivi
Mo 21. Sep 2015, 07:13
hi, ja sie ist lauter und dumpfer. Nicht so eine Quäcke. Die Orginale passt besser zum 50ccm Roller. :)
#880 von Clivi
Sa 26. Sep 2015, 15:04
Hallo Roland, möchtest du die Hupe nun mal sehen? Sie ist ja an der gleichen Stelle wie die Orginale.
Blder habe ich aber ob es reicnt weiß ich nicht. Also bei Bedarf melden.
#881 von RolandFB
Mo 28. Sep 2015, 16:19
Clivi hat geschrieben:...möchtest du die Hupe nun mal sehen? ...
Du hattest Bilder angekündigt, also warum hältst Du sie zurück und schreibst ausdruckslose Zeilen?
Aber wenn Du mich fragst, wäre der von dir genannte "bessere" Klang doch interessanter, als ein langweiliges Foto der neuen Hupe am gleichen Platz wie die alte langweilige Hupe.
Also bitte ich um ein Ton-Dokument! :!:
Ähnlich wie hier am Ende des aufschlußreichen Videos ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Fw4qAvCkcx4
Wer also Bilder zu einem akustischen Bauteil ankündigt, darf auch gerne mit einem kleinen Video samt Ton antworten
:mrgreen:

Ich denke, die Stebel Nautilus wäre eine Hupe, für die sich der Umbau wohl auch akustisch lohnt.

MfF
Roland
#883 von Clivi
Mo 28. Sep 2015, 21:20
Hallo Roland sind gerade nicht zu Hause. Mit dem Ton reinstellen wird also noch etwas dauern. Bitte um Geduldig dann.
#884 von RolandFB
Mo 28. Sep 2015, 22:53
Clivi hat geschrieben:...Bitte um Geduldig dann.
Mach' dir keinen Stress.
Geduldig sein gehört zu meinem Beruf ;)
Und wenn deine neue Hupe aus der Entfernung nicht wirklich besser hörbar ist, als die Originale, dann kannst Du dir Foto und Video samt Ton sparen.

MfF
Roland
#901 von Clivi
Mi 7. Okt 2015, 20:07
Hallo Roland hier die Bilder. Das mit dem Ton habe ich noch nicht hinbekommen.
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (70.43 KiB) 12507-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (56.67 KiB) 12507-mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste