• Topic Title

• Topic description

Umfragen rund ums Mopedfahren...
#1203 von Gerd
Sa 27. Feb 2016, 09:53
Hallo Clivi!
Schade, wäre gerne mit meiner Frau dabei gewesen.
Wurde aber erst vor wenigen Tagen operiert und wir können erst nächstes Mal teilnehmen.
Wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Treffen.
LG
Gerd
#1204 von Clivi
Sa 27. Feb 2016, 11:11
Hallo Gerd, schade. Dir gute Besserung und schnelle Heilung.
Mal sehen wenn der nächste Stammtisch ist. Da wir ihn immer am letzten Sonntag im Monat machen und im März er auf Ostern fällt, wird er entweder ausfallen oder eine Woche später stattfinden. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.
Schönes Wochenende wünscht Clivi
#1205 von Clivi
Mo 29. Feb 2016, 20:05
Hallo zusammen, ihr habt echt was verpasst. Die Stimmung war gut und das Essen echt super. Der nächste Stammtisch ist am ersten Sonntag im April und irgendwie in der Nähe von Schifferstadt, oder sogar da direkt Melde mich gern wenn ich mehr weiß. Hoffe dann das es bei dem einen oder anderen hier klappt, dabei zu sein.
LG. Clivi
#1212 von Hennes
Mo 7. Mär 2016, 20:57
Hallo Clivi.
Beim nächsten Stammtisch können wir nicht dabei sein ,denn die Schuhmeile in Hauenstein ist Sonntags wieder auf.
Da Verena seit 35. jahren zum Inventar gehört,rate mal was sie an dem Sonntag macht.Von Hochspeyer nach Hauenstein fährt man über Johanniskreuz und wenn dann das Wetter passt sind wieder die Knieschleifer unterwegs da hat Verena Angst allein im Auto, deshalb muss ich sie fahren und kann auch nicht kommen.
LG.Hennes