• Topic Title

  • Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#1886 von CTX-Goldi
Di 16. Mai 2017, 20:46
Hallo Zusammen,

Ich heiße Heike , bin verheiratet und komme aus den Spessart.
Seit Anfang Mai hab ich mir eine CTX zugelegt und hoffe auf Tipps und was alles dazugehört.

Gruß
Heike
#1889 von Lorscher
Do 18. Mai 2017, 10:42
Hallo ,willkommen und allzeit gute Fahrt! (hi)
#1890 von Clivi
Do 18. Mai 2017, 19:07
Hallo Heike, willkommen hier im Forum. Schön das es wieder eine Frau mehr gibt mit einer CTX.
Ab und an fahren wir auch mal durch den schönen Spessart. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Wo genau wohnst du? (y)
#1892 von Frenchie
Fr 19. Mai 2017, 01:06
Hallo Goldie,

auch eine gute Fahrt von über dem Rhein. Wenn Du die CTX ein bißchen personalisieren willst findest Du hier was möglich ist. Ist leider nicht viel. Für's fahren habe ich den Universaltip: fahr vorsichtig und rechne immer damit daß die anderen blöder sind als erlaubt (giggle)

Frenchie
#1906 von hajue1703
Mo 12. Jun 2017, 15:50
Ich meine natürlich meine Reaktion auf deine Vorstellung.
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Pfalz (man nennt es auch die Toscana Deutschlands) :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste