• Topic Title

• Topic description

Bist Du neu hier? Dann stell Dich bitte vor...
#926 von Silver
Mi 28. Okt 2015, 14:45
Hallo
Habe mir ein D Modell in weiss zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Komme aus der Grossrollerzunft und hatte bis zuletzt eine Honda SW-T600.
Ich bin der Admin der rollerfreunderatingen und habe mir schon Mecker eingefangen das ich dem Rollern untreu geworden bin. Aber nachdem wir jetzt schon einige Touren zusammen gefahren sind sehen die meisten den Wechsel positiv. Vielleicht springen da ja auch noch welche in die CTX Richtung.
Aus dem Süden kenne ich Wutachkurverin, Willi, Semmel , Pimpi etc.
Macht Ihr auch schon Treffen oder Veranstaltungen ? Hier im Nordwesten ist es eher noch ruhig an der CTX Front.

LG aus Krefeld

Silver
Dateianhänge
CTXklein.jpg
CTXklein.jpg (175.08 KiB) 12613-mal betrachtet
#927 von Silver
Mi 28. Okt 2015, 15:22
Habe mir Euer Forum mal angesehen und festgestellt, das da sehr wenig Infos über die Mitglieder vorhanden sind. Die Avatare sind garnicht oder mit irgendwelchen nichtssagenden Bildchen gefüllt.
Die Herkunft also der Wohnort ist selten ersichtlich. Das wäre aber wichtig wenn man mal gemeinsame Fahrten planen möchte.
Macht Euch mal Gedanken ob nicht jeder etwas mehr über sich preisgeben möchte...
Betrachtet das bitte nicht als Mecker sondern nur als Anregung
#928 von Blackbird
Mi 28. Okt 2015, 20:34
Hallo und herzlich willkommen vom Rheinland an den Niederrhein.
Endlich mal jemand aus NRW. Ich hoffe deine Untreue wird belohnt und wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Was die Mitteilung privater Informationen angeht magst du recht haben, aber ich kann jeden verstehen, der da vorsichtig ist. Vielleicht sind wir ja auch alle zu prominent um uns vollständig zu outen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verfassen. Das kann dann zumindest nicht jeder der mal gerade reinschaut lesen.

Gruß Blackbird
#929 von Clivi
Mi 28. Okt 2015, 23:45
Hallo Silver, willkommen hier im Forum. da haben wir ja drei gemeinsame Freunde, die ich auch kenne aus dem Süden. Haben uns schon in Hinterzarten getroffen, Hier in BW sind wir schon ein paar die dicht zusammen wohnen, leider hat es noch nicht mit einem gemeinsamen Treffen geklappt.
Naja vielleicht im nächsten Jahr.
#930 von Silver
Do 29. Okt 2015, 09:17
Hallo Blackbird und Clivi

Danke für die Begrüssung. @ Blackbird; wo im Rheinland bist Du denn zu Hause ???

Und das mit der Geheimniskrämerei halte ich für total übertrieben.
Was gibt man denn preis ?? Ein Foto auf dem man mehr schlecht als recht erkennbar ist und den Wohnort ohne Strasse.
Zuviel anonymität ist auch nicht gut. Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die dich kenne...
#931 von Clivi
Do 29. Okt 2015, 09:42
Hallo Silver, habe mehrfach probiert ein Bild rein zustellen, aber es klappt nicht. In anderen Foren klappt es besser. Wie hast du es gemacht und wie groß ist dein?
#932 von Silver
Do 29. Okt 2015, 16:59
Hi Clivi

Zuerst in den persönlichen Bereich, dann in Profil und dann auf Avatar ändern.
Vorher das gewählte Bild mit Paint oder ähnlichen Programmen auf diese
Maximale Bildgröße reduzieren: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 6.00 KB.
Dann irgendwo speichen wo Du es auch wiederfindest.
Der Rest ist einfach...

Auf gutes Gelingen
#934 von Clivi
Do 29. Okt 2015, 22:36
Hallo , alles habe ich versucht, nix hat geklappt. Okay, morgen neuer Versuch.
#935 von Silver
Fr 30. Okt 2015, 08:45
Hi Clivi

Wenn Du auf mein Bild klickst erscheint meine Homepage, da ist meine Email hinterlegt. Schick mir da das Bild hin.
Ich machs dann kleiner und schick es zurück.
Oder wo ist das Problem ???? :shock: :shock:
#936 von Frenchie
Fr 30. Okt 2015, 12:13
Bonjour auch aus Fronkraisch,

und gleich mal eine Frage: paßt in Deinen Kofferraum ein ganzer knitterfreier Hut? Und kann man den eventuell zusammen mit der Sissibar montieren?

Ansonsten Glückwunsch zu der guten Wahl und niemals einen guten Rutsch auf der Straße

Frenchie