• Topic Title

  • Topic description

Bitte teile hier Deine Wünsche und Anregungen zu diesem Forum mit.
#1419 von admin
Mi 18. Mai 2016, 23:37
Hallo Lorscher,

ich habe die maximale Größe auf 24 KB erhöht und hoffe, dass es reicht. Ich bitte um Nachsicht, aber ich bin der Meinung, dass der Avatar klein gehalten werden sollte. Auch in Zeiten von Highspeed Internet. Ich könnte durchaus die maximale Größe auf 1 MB erhöhen. Man stelle sich dann den Ladevorgang eines Themas vor, wenn zehn Avatare je 1 MB geladen werden müssen. Der Aufruf der Seite wird langsam. Denn nicht jeder Benutzer hat den Luxus eines Ultra Highspeed Internetzugangs. Für mich ist es halt die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. Pest oder Cholera.

Beste Grüße
Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast