• Topic Title

• Topic description

Bitte teile hier Deine Wünsche und Anregungen zu diesem Forum mit.
#1133 von superroschi
Do 14. Jan 2016, 11:35
Hallo,
vielleicht entwickelt sich ja auch ein wenig "Umbauszene"..... ob Spiegel, Auspuff, Blinker oder Lenker..... hier könnte man vorstellen, was man so alles verändert hat bzw. Fragen zu geplanten Umbauten stellen.
Beste Grüße
Roberto
:D
#1143 von admin
Di 19. Jan 2016, 23:44
Hallo Roberto,

finde ich cool. Das Forum "Umbauszene" habe ich neu erstellt.

Beste Grüße
Admin
#1144 von Silver
Mi 20. Jan 2016, 13:40
Hallo Admin

Das neue Forum habe ich gefunden, allerdings ist es sehr schwierig einen Beitrag einzustellen... :twisted:
#1145 von admin
Mi 20. Jan 2016, 20:54
Hallo Silver,

OK. Das geht auf meine Kappe. Jetzt muss es aber tun. ;)

Beste Grüße
Admin
#1146 von Clivi
Mi 20. Jan 2016, 21:40
Hallo Jungs, das neue ist etwas gewöhnungsbedürftigt. Bekommen wir nun auch eine Chatbox? :?:
#1148 von admin
Do 21. Jan 2016, 10:17
Hallo Clivi,

welches neue meinst Du?

Über eine Chatbox können wir gerne reden. ;) Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ist halt eine Modifikation und somit fast immer mit Programmieraufwand verbunden.

Beste Grüße
Admin
#1149 von Clivi
Do 21. Jan 2016, 17:21
Hallo Admin, das mit dem Neuem, habe ich irgendwie falsch gesehen. Sorry. War irgendwie komisch die Seite. War irgendwie anders.
Bekommt man auch deinen richtigen Namen zu erfahren? Wenn nicht ist auch okay.

Wenn das mit der Chatbox klappt wäre schön. Danke für deine Antwort.
#1150 von Silver
Do 21. Jan 2016, 20:41
Hi Clivi

Wofür brauchst Du denn eine Chatbox ?? Ich bin in einigen Foren mit einer solchen Einrichtung. Da stand am Anfang soviel Blödsinn drin, fast wie bei Fazebook. Mittlerweile steht nur noch
< Guten Morgen > oder > gute Nacht < drin .
Also ich brauch sowas nicht, wenn man was sagen will haben wir doch genügend Rubriken.
Was meinen denn die anderen ???
Zuletzt geändert von Silver am Sa 23. Jan 2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
#1152 von admin
Do 21. Jan 2016, 23:30
Clivi hat geschrieben:Hallo Admin, das mit dem Neuem, habe ich irgendwie falsch gesehen. Sorry.
...

Das hast Du schon richtig gesehen. Ich habe gestern etwas ausprobiert und festgestellt, dass es auch "Live" zu sehen war. Also muss ich mich entschuldigen. ;)