• Topic Title

  • Topic description

Wie? Fährst Du etwa noch mit Karte?
#1104 von superroschi
Do 17. Dez 2015, 15:46
Servus,

ich überlege mir die Anschaffung eines TOMTOM Rider Navis.
Hatte jetzt schon mehrfach die Möglichkeit mit jemandem zu fahren, der mir dann diese "Kurvenreiche" Option zeigte....und das war echt klasse.

Nur finde ich das Hirschgeweih am Lenker, das viele Biker da vor sich herfahren ziemlich gruselig.
Hat jemand von Euch schon eine ästhetische Befestigungsmöglichkeit (mit Bildern) ???
....Vielleicht sogar auf dem "D" Modell .... die sich ein wenig in die Verkleidungslandschaft eingefügt ???

Beste Grüße
Roberto
#1106 von Clivi
Do 17. Dez 2015, 16:51
Habe auch das neue TomTom. Bin echt zufrieden damit. Habe da ein paar Bilder vielleicht helfen die ja.

Vielleicht helfen die drei bilder ja.
Dateianhänge
18.jpg
18.jpg (51.96 KiB) 6111-mal betrachtet
17.jpg
17.jpg (39.38 KiB) 6111-mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (75.29 KiB) 6111-mal betrachtet
#1110 von Garf
Do 17. Dez 2015, 20:55
superroschi hat geschrieben:....
Nur finde ich das Hirschgeweih am Lenker, das viele Biker da vor sich herfahren ziemlich gruselig.
Hat jemand von Euch schon eine ästhetische Befestigungsmöglichkeit (mit Bildern) ???


Willkommen im Club, geht mir nämlich genauso. Ich habe mir deshalb diesen Halter angebaut:
sonstiges-f23/usb-steckdose-t76.html#p558

Es handelt sich hierbei um den Quick-Lock GPS-Halter der Fa. Motech.
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi
Den genauen Typ müsste ich auf der Rechnung einsehen. Die CTX ist leider immer noch nicht gelistet.
#1117 von Lorscher
Sa 19. Dez 2015, 20:29
Also ich habe es ähnlich wie Clivi gemacht und mir ein RAM-Mount-Halter an den Lenker montiert...

20151219_142343.jpg
20151219_142343.jpg (75.18 KiB) 6096-mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron